Simon Stark-Reihe

Band 1: Aktenzeichen Tod

Cover Aktenzeichen

Was hat das alte Nazi-Aktenzeichen 14f13 für eine Bedeutung? Warum taucht es im Zusammenhang mit verschwundenen Obdachlosen im Jahr 2015 auf?

Simon Stark landet als traumatisierter Afghanistan Veteran auf der Straße. Er lernt Sophie Palmer, die Leiterin einer Hilfseinrichtung kennen, zu der er sich von der ersten Minute an hingezogen fühlt. Als einige von Sophies Schützlingen spurlos verschwinden, beginnt eine mörderische Jagd. Simon und Sophie müssen sofort handeln, denn die Uhr tickt. Ist sie abgelaufen, sterben Hunderte.

Band 2: Die Heuschrecke

cover_die_heuschrecke

 

 

 

 

 

Wie eine Heuschrecke fällt ein Immobilienhai über St. Pauli her. Er säubert den Stadtteil auf brutale Art. Obdachlose, Arme und Alteingesessene müssen verschwinden.
Simon Stark und seine Freunde kommen der Immobilienfirma auf die Spur und wecken damit einen Gegner, der weit gefährlicher und mächtiger ist, als sie geglaubt hatten.
Wer ist dieser Psychopath in Nadelstreifen, der sich Bertrand Boyle nennt? Warum kann er scheinbar tun und lassen, was er will?
Simon und die anderen sollten diese Fragen besser schnell beantworten, denn sie sind längst im Fadenkreuz der Heuschrecke. Doch ohne die Hilfe der Menschen aus der Nachbarschaft werden sie es nicht schaffen.

Band 3: Unsterblich – Das Experiment

cover-unsterblich

 

 

 

 

 

Auf einer Konferenz in London wird der geniale Ryan Greene ermordet. Der Attentäter hat es auf die Forschungsergebnisse des jungen Wissenschaftlers abgesehen, doch im allgemeinen Tumult verliert er seine Beute wieder.

Ragnar, ein Freund des ehemaligen Soldaten Simon Stark, gelangt in den Besitz der Arbeit.
Eine lebensgefährliche Verfolgungsjagd beginnt. Denn die brisanten Forschungsergebnisse könnten die Welt verändern …

Wird Simon Stark seinem Freund helfen können? Wer ist der Unbekannte, der für die geheime Formel über Leichen geht?

Die Uhr tickt, die Feinde werden zahlreicher und die Frage, wer in diesem Spiel welche Rolle spielt, wird immer drängender.

Band 4: Der Schlepper

schlepper-ebook-final

 

 

 

 

 

Ein neuer Auftrag für Simon Stark und sein Team steht an.
Aus dem vermeintlichen Routine-Job entwickelt sich schnell ein hochbrisanter Fall.
Wer ermordete die Frau, die einen Waisenjungen aufgenommen hat? Was hat es mit den Drohungen gegen den Auftraggeber tatsächlich auf sich? Je tiefer das Team um Simon Stark gräbt, desto alptraumhafter wird es.
Als sie erkennen, dass sie es mit einem gewissenlosen Menschenschmuggler zu tun haben, der über Leichen geht, eskaliert die Lage.

Band 5: isolation – Im Visier des Killers

isolation-ebook2

 

 

 

 

 

Gerade als Simon Stark zum ersten Mal seit langer Zeit komplett zufrieden mit seinem Leben ist, geht alles in die Brüche, was er sich aufgebaut hat.

Seine Freunde und Partner aus der Ermittlungsdetektei verlassen ihn einer nach dem anderen. Selbst Sophie, die Frau, die er heiraten will, wendet sich von ihm ab. Eine Erklärung bekommt er von niemandem.

Was er nicht weiß: Seine Freunde werden von einem alten Feind aus Simons Vergangenheit terrorisiert.
Ihnen nahestehende Menschen werden ermordet oder mit dem Tod bedroht.

Der Killer will Simon isolieren und brechen, wie es ihm einst widerfahren ist. Zeitgleich treibt ein Bombenleger in Hamburg sein Unwesen. Eigentlich ein Fall wie gemacht für die Detektei Palmer & Stark, doch Simon steht alleine da.

Band 6: Im Bann der Sekte

banndersekte-ebook-ok

 

 

 

 

 

Warum wirft sich eine junge Frau vor einen Zug, obwohl sie nie als selbstmordgefährdet galt?

Diese Frage lässt die Psychologin Martina Lieschek nicht mehr los, nachdem sie Zeugin des Freitodes einer ehemaligen Klientin wird.

Sie wendet sich an ihre Freunde von der Agentur Palmer & Stark, weil sie vermutet, dass die junge Frau in die Fänge der Psychosekte Clear Thinking geraten ist. Das Team um Simon Stark nimmt sich des Falles an und schleust einen Mann in die Organisation ein.

Nach und nach stellt sich heraus, dass diese Gruppe weit gefährlicher ist, als zunächst angenommen. Die Ermittler von Palmer & Stark geraten ins Visier der Sekte, die auch vor brachialer Gewalt nicht zurückschreckt. Gleichzeitig erliegt Frieder, der eingeschleuste Mitarbeiter, mehr und mehr der Faszination, die von der Clear-Thinking-ideologie ausgeht.

Plötzlich ist niemand mehr seines Lebens sicher. Simon Stark muss einsehen, dass er die Lage vollkommen falsch eingeschätzt hat. Jetzt geht es nur noch darum, zu überleben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*